komme nicht weiter..ganz am anfang... (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

hallo, hab mir das spiel kürzlich gekauft und finde es eigentich toll, spiele aber nun seit ca. 2 stunden immer das selbe, das heisst für mario und luigi ist ie rumpelkammer und die kampfhalle geöffnet und natrülich toadmark, ich komm niergens hin, die kampfhalle kann ich nicht betreten, es heiss ich solle mehr erfahrung sammeln. wieviel kämpfe mit den gepazerten tirechen muss man spielen? auch mi dem bowser komm ich nicht weiter..ganz am anfang muss er eine türe öffnen... da seine ärmchen zu kurz sind mit etwas anderem..ja mit as denn? schlage und suche... komm nicht weiter. wäre echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte!

Frage gestellt am 11. November 2009 um 23:19 von jccc

1 Antwort

wenn du an der tür zurückgehst ist links ein schalter, davor müsste ein großer felsbrocken liegen, auf den mit bowser faust oder feuer drauf, dann fliegt der brocken auf den schalter und haha, die tür ist auf

Antwort #1, 12. November 2009 um 14:25 von pinkmouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)