Problem mit Piccolo (DBZ - Attack of Saiyans)

habe ein problem mit piccolo er ist immer bei mir besiegt

TP 0/0
Ki 0/0

gerade mit dabei Son Gohan aus den Nemuria Ruinen zurückzuholen und ausgerechnet muss ich mit Piccolo Son Gohan suchen und wenn ich immer mit Piccolo in einem Kampf verwickelt werde endet dies mit automatischen niederlage und das spiel startet von vorne also vom speicherpunkt

Frage gestellt am 12. November 2009 um 01:31 von gelöschter User

2 Antworten

das habe ich auch aber du kannst mit den kapslen die tp kette einsetzten und dan bekommt er 500tp und dann nochj die ki kette einsetzten dann hatt er 100 ki un dnn setztz bei den gegständen die unten auf dem touchscreen diese ninja schuhe ein und dann kommen weniger gengnerund später kommt gohan wieder und der ist bei dir sicherlich unbesiegtbar ;)

Antwort #1, 12. November 2009 um 15:42 von edachen

ich hatte für Piccolo die codes benutzt das problem lag an piccolos codes wenn ich die codes aktiviere bekommt er TP 0/0

KI 0/0 alle gegenstände wenn ich es piccolo gebe funkt nicht habe neues spiel angefangen mit jetzt bei der dragonball suche

Antwort #2, 12. November 2009 um 16:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)