Al Bhed Lexikon 5 (FF X)

Hallo! Hab nochmal "neu" angefangen,um diesmal alle Al-Bhed Lexika zu sammeln.Nun hab ich gelesen,das DAS 5.:

"C.S. Winno: Auf dem Schiff, wenn ihr von Kilika nach Luca fahrt. Das Lexikon ist in der Kapitänshütte. Wenn ihr vor den Türen auf dem Deck steht, führt die Linke zum Ziel."

Hab es aber nicht gefunden.Und nachdem ich Jekkt Spezial gelernt habe,hab ich ja keine Möglichkleit mehr in die Kabine des Kapitäns zu gehen. Wo also ist das 5.? Hoffe ihr könnt mir dazu helfen?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2009 um 07:22 von JerryMausi79

4 Antworten

Dort wo es runter in die Quartiere geht ist links neben der Treppe eine Tür.
Dahinter liegt das Buch.

Antwort #1, 12. November 2009 um 14:20 von sin-slayer

In der Kabine beim Kapitän ist es nicht.
Das ist ja das seltsame...

Gibt es evtl. später nochmal die Chance es zu bekommen?

Antwort #2, 13. November 2009 um 07:12 von JerryMausi79

Du kannst immer wieder auf das Schiff gehen.
Bist du auch ganz sicher auf dem richtigen?

Antwort #3, 13. November 2009 um 16:47 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Falls du dir nicht sicher bist wo du bist drück einfach Dreieck und unten steht der name, wo du bist. ;)

Du musst dich auf dem Boden gut umschauen, weil es recht schwer ist, es zu sehen^^

Antwort #4, 14. November 2009 um 10:20 von xXAuronXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link