Hallo ich hoffe auf Hilfe! (Soul Calibur 4)

Ich habe alles fertig und auch den acade modus mit 487.000 geschaft! brauche nur noch 4 schatztruhen und naja, die erfolge für das online spielen und die präzisionstösse. meine Fragen sind; wie mache ich 5+inputs oder wie bekomme ich siegfried aus dem ring geworfen in der etage, ähhm ,,kinderspiel" heißt die? und wie mache ich skills und was sind sie, da ich sie auf etage 58 nicht ausgerüstet haben darf?! (blitz?) und bitte, wie macht man die präzesionschläge mit wem? kann mir da einer weiter helfen? währe cool!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 07:36 von Figth_club

2 Antworten

oh man, währe praktisch wenn du das nummeriert haettest xD aber egal,
die inputs machst in dem du abwehrst und dabei zum gegener drückst(gleichzeitig), dabei parierd er den schlag und fügt dme gegner schaden zu.
also wenn man den da rauswerfen kann(also wenn er nicht standhaftigkeit S hat) nimm nightmare stelle dich an den rand warte bis er zu dir kommt und greif ihn.
skills sind die dinger die am anfang immer unter deinem char stehen z.B. das mit der standhaftigkeit. die meisten skills setzen sich autmoatisch ein, doch es gibt aussnahmen bei dennen du x+y+b drücken musst

Antwort #1, 14. November 2009 um 19:58 von maxiking1234

Hey maxiking1234, vielen dank, hast mir echt geholfen!
siegfried hat glaube ich nur standhaftigkeit a, hatte es schon mit cervantes und meinen lieblings waffen (6 stück) versucht, doch leider ohne erfolg, jetzt schaffe ichs ja - daaannkeee

Antwort #2, 14. November 2009 um 23:28 von Figth_club

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)