Schatzruhen!? (Soul Calibur 4)

Also, ich benötige ein paar tipps, könnte mir vll. einer helfen?
1. In etage 34, muß ich 3 mal "Guard Impact" machen, doch wie macht man den?
2. man darf in etage 58 keine "Skills" ausgerüstet haben, heißt das dass man keine angriffe mit blitz starten darf?
3. Bitte, würde gerne wissen wie man 5+ "Just inputs" schafft und die 4 frage, wie kann ich den sigfried aus dem ring werfen (etage ähh, "Kinderspiel"? währe echt cool, wenn mir einer weiterhelfen kann, habe dann alles ausser die erfolge für das online spielen fertig und gefunden. Ist das gut online?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 08:25 von Figth_club

4 Antworten

alter ernsthaft...es reicht wenn du das einmal reinstellst

Antwort #1, 14. November 2009 um 20:00 von maxiking1234

alter, ich habe nur übersichtlicher geschrieben digger, alter digger alter, selbst du digger, hast geschrieben "hättest auch nummerieren können" oder nicht alter!?
ok alter, danke nochmals für die hilfe digger.

Antwort #2, 14. November 2009 um 23:38 von Figth_club

ok, erstmal musst du dich nicht gleich angegriffen fühlen.
2. habe ich einmal alter geschriben und nichtmal in dummer hopper sprache(altha) sondern normalem deutsch (alter)
3.alter ernsthaft das sagt man so, was sollte ich sonst sagen wenn ich nur ernsthaft geschriben haette, würde ich mich selber angegriffen fühlen also habe ich als parodie ein alter davor gesetzt dam,it es leicht ironisch klingt.
und
4. ist mir eh egal xD

Antwort #3, 16. November 2009 um 13:51 von maxiking1234

Hey maxikin, alles rogger, habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, war ´n witz ( Laaacheen) ;))

Antwort #4, 16. November 2009 um 14:16 von Figth_club

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link