komische katze in meiner stadt woher? (AC Wild World)

gester hatte ich mir einen freundescode gemacht und hatt mein tor geöffnet falls jemand mit der WFC zu mir kommen will !
naja ich hatte auf den gestellt und auf 21:13 Uhr und dann kam so eine katze die weiss war und sagte sie kommt von Isa a
außerdem konnte man der ein gesicht malen und das war total cool fande ich aber dann habe ich auf meine Kate geguckt ob die in meiner stadt wohnt und dann wohnte die nicht in meiner stadt , wie die hieß weiss ich nicht mehr aber also ich zu harra ins stadttor gehen wollte um zu fragen was neues passiert ist der sagte nicht ich werde nächstes mal mehr auf passen !
könnt ihr mir sagen wo de her kam und wie auch wieder kommt .
danke im vorraus!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 08:44 von Linaa10

1 Antwort

das ist blanke wenn du oben am telephon auf dowlaoud gehts und dann 1,1 tipps..kommt sie wenn du dein Tor mit WFC öffen hast.

Antwort #1, 12. November 2009 um 09:35 von Kleks

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)