Par algemeine fragen (Dragon Age)

Bin immer noch am uberlegen ob ich es mir kauf und hab noch par fragen

1. Wie viele schwirigkeitsgrade gibt es und gibt es große unterscheide (z.b. das alle gegener 50lvl starker sind als bei dem davor oder nur vom tackichen)

2. kann man seinen char exportiren das man mit den dan noch mal von vorne durchspielt ?

3. Wie viele klassen gibt es also mit spezialisirung ? und was gibt es für moglichkeiten ?

4. Was kann man bei seinen char endern beim erstellen ?

5. Gibt es erfolge wie bei der xbox ? Wen ja wie viele ungefahr

6. Wie viele fertickkeiten gibt es ?

7. ihm trailer siet man ja das die eine sich ihn ne spiene verwandelt, gibt es da noch andere sachen ihn die man sich verwandeln kann

Frage gestellt am 12. November 2009 um 09:04 von MasterDon

3 Antworten

Hallo,

1. Es gibt, ich glaube vier Schwierigkeitsgrade. Leicht, Normal, Schwer und Albtraum. Je weiter du dich im Schwierigkeitsgrad noch vorne wagst, desto fordernder werden die Kaempfe. Ein Bsp: Auf Leicht nehmen deine Partymitglieder keinen Schaden von den Zaubern des Magiers. Auf Normal bekommen sie bereits schaden, allerdings nicht den gesamten usw. Ich denke, dass sich die einzelnen Schwierigkeitsgrade in ausreichendem Masse voneinander unterscheiden.

2. Ich glaube nicht. Allerdings koenntest du ein Safegame vom Anfang deines Charakters aufheben und damit danne rneut durchspielen. Erfolge und Spezialisierungen werden Global gespeichert, stehen also allen deinen Charakteren zur Verfuegung.

3. Es gibt drei Hauptklassen mit jeweils 4 Spezialisierungen und da du pro Chrakter zwei Spezialisierungen auswaehlen kannst, ist die auswahl recht hoch. Was es fuer Moeglichkeiten gibt? Eigentlich die Klassen die man auch aus MMOs kennt. Tank, Sectank, MeleeDPS, RangedDPS, (Melee-)Magier, Heiler.

4. Rasse, Klasse, Herkunft. Haare, Nase, Mund, Kinn/Kiefer, Haut, Augen, Nacken/Ohren, Stimme.

5. Ja gibt es. 87 wenn ich mich nicht irre.

6. 32, solange du mit Faehigkeiten nicht die Zauber der Charaktere meinst...davon gibt es einige mehr.

7. Ja, einen Baeren oder einen Insektenschwarm. Das sind im ueberigen die Zauber einer Gestaltwandlering, einer Spezialisierung des Magiers.

MFG

Antwort #1, 12. November 2009 um 13:26 von val1n

ah thx
noch was ich hab schon ofter hier was von nen blutmagier gelessen was ist das für einer ?

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:49 von MasterDon

Quasi der Bösremagier

Einer der nicht in den Zirkel der Magi wollte sondern frei lebt und die Dunkle Magie beherrscht

Antwort #3, 12. November 2009 um 16:56 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)