komme bei rennen 102 von 111 nicht mehr weiter (NfS Underground)

Hallo, ich komme beim Rennen 102 einfach nicht mehr weiter. Habe schon "einfach" eingestellt aber im letzten Moment fahren mir die Gegner immer davon. Gibt's viell. eien Trainer oder so? Hab die Version 1.1001.0. Wer kann mir einen Tip geben? Bitte helft mir.
Grüße

Frage gestellt am 12. November 2009 um 10:50 von martinbittel

4 Antworten

http://pc.cheats.de/fixedcheats_184826.php?hits...

Dieser Trainer wird bestimmt bei der Funktionieren.

Da gibts +5000 Geld, +5000 Stylepunkte und Unendlich Nitro

Musst im Spiel Hauptmenü F5,F6 und F7 drücken und wenn du Geld haben bzw Style punkte musst du auf Go Underground also Karriere klicken und dann Wagen Tunen dann F5 kriegste immer 5000 Geld und F6 immer 5000 Stylepunkte

Antwort #1, 12. November 2009 um 13:27 von nfsfreaks

Danke schon mal für deine Antwort, kann deinen Trainer aber nicht öffnen, unbekanntes Dateiformat.
Gibt's vielleicht auch nen anderen Trick, ohne Trainer? Oder wenn schon Trainer dann irgendwas wo ich immer erster bin oder man nur eine Runde fahren muß? Danke

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:22 von martinbittel

Ja,einfach nur normale cheats eingeben,indem du im HAUPTmenü zu statistiken gehst und dann wieder raus dann musst du den cheat eingeben die cheats gibt es bei tipps+cheats

Antwort #3, 21. März 2010 um 08:13 von Yunz06

Ach, die letzten Rennen sind immer verdammt schwer...
Bei der Challenge von Kurt habe ich 27 (!) Mal neustarten müssen...

Antwort #4, 03. November 2010 um 06:00 von BIEBERGEHTGARNICHT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed Underground

NfS Underground

Need for Speed Underground spieletipps meint: Unkomplizierte Nachtrennen mit schicker Optik und spaßigen Rennmodi. Nur beim Langstreckenspaß hapert's etwas.
85
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Underground (Übersicht)
* gesponsorter Link