Alptraumzug (Tekken 6)

ja hallo wie schaffe ich den Alptraumzug ich komme dort nicht weiter es ist zunm verzwéifeln ::::((

Frage gestellt am 12. November 2009 um 11:24 von karamelek61

3 Antworten

Die Frage steht schon auf Seite 2 und die Antwort auch muss nur lesen...

Antwort #1, 12. November 2009 um 12:03 von Spinebuster

Als erstens solltest du gut ausgerüsstet sein. Ich hatte Angriff+50, Feuer+40, Gesundheit+400, Gesundheit auffüllen+5.
Wie schon auf der zweiten Seite erwähnt, sollte mann in der mitte des Zuges kämpfen. Der Vorteil besteht darin, dass man die Gegner nicht immer so lange Fausten muss, biss sie ihre ganze Lebensenergie verloren haben. Mit starken Punches und Kicks kann man sie direkt vom Zug befördern. Das erspart nerven und energie. Jedoch habe ich Alissa nicht mehr wiederbelebt wen sie draufgegangen ist. Das Wiederbeleben ging bei mir meistens schief, und ich ging dabei meistens selbst drauf. Sobald Devil Jin kommt, sollte man sich das Gatling Gewehr schnappen und auf ihn lossballern. Fals Jin zu nahe am Rand des Zuges steht kann er auch vom Zug fallen, und die Mission ist erledigt.

Versuche so lange wie möglich Alissa zu verteidigen. Wen sie zu früh abkratzt wird es brutal schwer sein, das Gatling gewehr aufzuheben ohne das man sofort in die Fresse kriegt und es wieder fallen lässt.

Antwort #2, 13. November 2009 um 11:16 von PsyCroBeatzz

Genau so wirds gemacht erwarte net dass es beim 1 Mal klappt also 2-3 Anläufe wirste schon brauchen

Antwort #3, 13. November 2009 um 14:37 von Spinebuster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link