Sportwagen (GTA 4 - Gay Tony)

Ich hätte gerne diesen Wagen (is kein Infernus) weis aber nich wo oder wie ich ihn bekomme. Hier die seite : http://video.tiscali.it/canali/truveo/429984294...

Frage gestellt am 12. November 2009 um 11:48 von Hero-Baby

10 Antworten

den gibs nich das is ne verarsche. das is das normale gta 4 nur auf pc mit ein mods drin. das geht auch nua auf pc

Antwort #1, 12. November 2009 um 13:42 von h-town

Der hat die Hecklichter von nem Audi R8 ich glaube es soll sogar einer sein.Der is aba nich gut gelungen^^

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:07 von jango911

nein das is die neue version des gallardo.

Antwort #3, 12. November 2009 um 20:53 von h-town

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
das würde mich auch mal interessieren wie man den wagen bekommt oder wie sowas einzufügen geht der ist voll fett aber denke mal das er den bestimmt selber erstellt und eingefügt hat denn die machen von gta die haben sich doch so lumpig wegen den automarken da werden die kaum nen lamborginie rein setzen. schade eigentlich das würde das spiel viel geiler machen. :-D

Antwort #4, 14. November 2009 um 01:19 von Strahli1983

Antwort #5, 15. November 2009 um 13:38 von GTAGOTT

das ist ein mod

Antwort #6, 15. November 2009 um 18:24 von chiller95

ja der geht aber nur beim pc und net x-box oder?

Antwort #7, 15. November 2009 um 21:18 von Strahli1983

korrekt!

Antwort #8, 16. November 2009 um 12:41 von h-town

zu jango911 das auto heist lamborghini gallardo lp 540

Antwort #9, 21. November 2009 um 15:33 von viktor_arshavin

aso wenn du das spiel auf pc hast kannste dir die mods bei http://www.gtainside.de

Antwort #10, 21. November 2009 um 16:19 von chiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)
* gesponsorter Link