Seelensteine (Shadow Hearts)

Wo bekomme ich den alle steine, um meine Fusionsmonster auf maximum zu bringen. Den Licht Stein habe ich schon.

Frage gestellt am 12. November 2009 um 11:50 von Makoto20

6 Antworten

Den Finsternisstein bekommst du im Blauen Schloß, musst dafür bis zur Turmspitze hochgehen(dort wo Yuri ausflippte). Den Erdstein kriegst du in Bistritz neben dem Laden von dem kleinen Mädchen. Dort wächst im Garten eine Pflanze und wenn du diese paar mal gießt, erhältst du den Stein. Der Feuerstein liegt in der Nervenheilanstalt und zwar in einer leeren Truhe. Wie man den Wasser- und den Luftstein erhält, hab ich leider vergessen...

Antwort #1, 20. November 2009 um 21:39 von gelöschter User

Danke, damit kann ich bestimmt die Steine finden.

Antwort #2, 21. November 2009 um 14:39 von Makoto20

Warte, mir ist noch was eingefallen...
In London, OldCastleStreet, direkt neben den London Rats, ist ein Haus, in dem normalerweise ein alter Mann wohnt. Geh hinein und an der rechten Wand solltest du ein Telefon finden. Wirst sehen, es hilft dir weiter.^^

Antwort #3, 21. November 2009 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Shadow Hearts schon gesehen?
Windstein:
Falls du noch keine 'Taschentücher' hast, besorg dir welche. (Einfach bei der Lotterie) Dann geh' nach Prag in den Laden.
Sprich dort den einen Typ an und geh dann in die Männer Toilette. Sprich eine Tür an und gib dann die Taschentücher in die WC-Kabine. Verlasse dann den Laden und der Herr (am WC) gibt dir dann den Windstein.

Wasserstein:
Gehe nach Rouen in das Hotel. Gehe in das Zimmer, das Yuri, Zhuzhen und Valentine früher hatten. Sprich' dort den Mann und die Frau an und gehe dann in die Kirche und geh zur 2. Beichtkammer. Du wirst den Mann vom Hotelzimmer reden hören (er hält dich als Priester) und stellt dir eine Frage.
Du wirst 3 Antwortmöglichekeiten sehen.
Bei der 1.: Du wirst dem Mann später im Hotelzimmer den Stein um 100.000 Geld abkaufen können.
Bei der 2.: Der Mann wird dir später im Hotelzimmer den Stein schenken.
Bei der 3.: Du kannst dem Mann später auf der Straße in Rouen den Stein um 10.000. Geld abkaufen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;-D

Antwort #4, 19. Dezember 2009 um 13:45 von acul_360

Ja, danke. Kann bestimmt was damit anfangen.

Antwort #5, 19. Dezember 2009 um 19:26 von Makoto20

Gerne :-D

Antwort #6, 20. Dezember 2009 um 11:19 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts

Shadow Hearts

Shadow Hearts
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts (Übersicht)