Fragen (GTA 4)

Ich habe mir dass spiel Gestern abend geholt und habe es nun instliert, mich aber nciohtt bei diesem sozialclub angemeldet
1. Problem: wenn ich es nun starte, kann ich nciht speichern
2.Problem: I wie hackt Die grafik, kann man das abstellen?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 13:47 von marii08

6 Antworten

Hallo
hast du den Windows Live Client installiert?
Nur wenn du dich über den bei GTA 4 anmeldest per Online oder Offline Profil werden die Spielstände gespeichert.
Zu 2. Hast du den neusten Patch drin zu GTA 4 und den neusten Treiber für deine Grafikkarte?

Antwort #1, 12. November 2009 um 14:03 von Twangy_Joker

Hallo erstmal danke das du geantwortest hast
Du musstr wissen das ich genau von Frage 2 ca 30% verwtsanden haeb:)
wie muss ihc das denn amchen

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:14 von marii08

Einfach den neusten Patch zu GTA 4 suchen einfach unter google eingeben GTA 4 Patch und einfach schauen welche Grafikkarte du hast und für die den neusten Treiber suchen

Antwort #3, 12. November 2009 um 18:13 von Twangy_Joker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aus irgend einen grund kann ich manche Patch seiten nciht öffnen, könnt ihr mir eine geben bitte?

Antwort #4, 12. November 2009 um 19:09 von marii08

nimm mal die Seite patches-scrolls.

Antwort #5, 13. November 2009 um 16:00 von Twangy_Joker

ah danke klappt super :)
Danke

Antwort #6, 13. November 2009 um 17:06 von marii08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link