Fragen (GTA 4)

Ich habe mir dass spiel Gestern abend geholt und habe es nun instliert, mich aber nciohtt bei diesem sozialclub angemeldet
1. Problem: wenn ich es nun starte, kann ich nciht speichern
2.Problem: I wie hackt Die grafik, kann man das abstellen?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 13:47 von marii08

6 Antworten

Hallo
hast du den Windows Live Client installiert?
Nur wenn du dich über den bei GTA 4 anmeldest per Online oder Offline Profil werden die Spielstände gespeichert.
Zu 2. Hast du den neusten Patch drin zu GTA 4 und den neusten Treiber für deine Grafikkarte?

Antwort #1, 12. November 2009 um 14:03 von Twangy_Joker

Hallo erstmal danke das du geantwortest hast
Du musstr wissen das ich genau von Frage 2 ca 30% verwtsanden haeb:)
wie muss ihc das denn amchen

Antwort #2, 12. November 2009 um 14:14 von marii08

Einfach den neusten Patch zu GTA 4 suchen einfach unter google eingeben GTA 4 Patch und einfach schauen welche Grafikkarte du hast und für die den neusten Treiber suchen

Antwort #3, 12. November 2009 um 18:13 von Twangy_Joker

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aus irgend einen grund kann ich manche Patch seiten nciht öffnen, könnt ihr mir eine geben bitte?

Antwort #4, 12. November 2009 um 19:09 von marii08

nimm mal die Seite patches-scrolls.

Antwort #5, 13. November 2009 um 16:00 von Twangy_Joker

ah danke klappt super :)
Danke

Antwort #6, 13. November 2009 um 17:06 von marii08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)