glitch (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

was sin denn glitchs?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 21:42 von gelöschter User

21 Antworten

wo hast'n das gelesen

Antwort #1, 26. März 2008 um 21:44 von gelöschter User

hat mir ein freund erzählt habs aber ned verstanden

Antwort #2, 26. März 2008 um 21:45 von gelöschter User

aha

Antwort #3, 26. März 2008 um 21:46 von gelöschter User

das kommt aus der Elektrotechnik, das sind falsch Aussagen in Logischen Schaltungen. Ich wusste doch das mein Studium hier mal gebraucht wird

Antwort #4, 26. März 2008 um 21:49 von stunnerstar

lol danke

Antwort #5, 26. März 2008 um 21:50 von gelöschter User

was sind logische schaltung

Antwort #6, 26. März 2008 um 21:50 von gelöschter User

http://de.wikipedia.org/wiki/Logische_Schaltung

das wird sonst zu lang einfach mal durch lesen

Antwort #7, 26. März 2008 um 21:53 von stunnerstar

danke les ich wenn ich zeit dazu hab

Antwort #8, 26. März 2008 um 21:55 von gelöschter User

glitches sind spielfehler zum beispiel in publikum gehen leiter auf den kommentatorentisch legen unsichtbarer gegner,stuhl im gegnerkopf und so weiter

Antwort #9, 26. März 2008 um 21:59 von Robin-Caribbean-Cool

endlich versteh ich was

Antwort #10, 26. März 2008 um 22:01 von gelöschter User

ich auch

Antwort #11, 26. März 2008 um 22:02 von gelöschter User

vielleicht sollten wir eine kategorie bei tipps und tricks machen wo alle glitches sind ich könnte einige einsenden wer ein paar jetzt schon wissen will kann mich einfach fragen habe schon viele rausgefunden.

Antwort #12, 26. März 2008 um 22:29 von Robin-Caribbean-Cool

ich auch z. b. der schiedsrichter wird unsichtbar oder er verschwindet gleich so das man gar nichts machen kann außer den gegner vertich machen

Antwort #13, 26. März 2008 um 22:34 von gelöschter User

dan schreib mir ma welche

Antwort #14, 26. März 2008 um 22:34 von gelöschter User

Und wie gehen Glitches?

Antwort #15, 27. März 2008 um 07:09 von oldschool6

Ich kenn auch einen der passiert bei mir sehr oft im ECW Extreme Rules Match wenn ich eine Leiter geholt haabe und einen Tisch und ich den Gegner auf den Tuisch legen möchte will ich ihn zuzm Tisch ziehen dann klemmt er ihn in die leiter ubnd manchmal is die Leiter dann aba auf der Rampe und ich steh immer noch im Ring und hau ihn eine Unsichtbare Leiter immer auf den Kopf

Antwort #16, 27. März 2008 um 07:21 von Rated-RKO-1985

Bei mir ist mal was komisches passiert ist mir erst 2mal passiert das ich einen Wrestler gespielt habe und ich habe z.B. mit der Leiter zugehauen und dann ging die Steuerung nicht mehr wahrscheinlich war das ein Blackout

Antwort #17, 27. März 2008 um 08:42 von John_Cena_1

könnt ihr mir auch mehr aufschreiben?

Antwort #18, 27. März 2008 um 09:08 von gelöschter User

bei ir bei nem extreme rules elemination tag team match hab ich mal jeff hardy mit nem stuhl gecshlagen und dann lag der immer und is nich wiede raufgsteanden und cih konnte den auch nich angreifen so als wäre da gar keiner

Antwort #19, 27. März 2008 um 11:35 von ruhrpottking

hier ist ein video das man aus den steel cage match raus gehen kann

Antwort #20, 27. März 2008 um 12:30 von JohnCena165

ich kenne einen trick um jedes tag team match zu gewinnen.dazu muss einer aus deinem team hardcore sein man nimmt sich einen stuhl(also der hardcoretyp)dann muss der andere pinnen egal wie viel schaden der gegner hat,hauptsache kein powerhouse,dann muss der hardcoretyp den triple jump moonsault machen(wenn der gegner am boden liegt rechten stick nach unten)dann wird der gegner im move gefangen und er kann sich nicht befreien und der tag team partner kann ihn nicht rausschlagen.das mit dem steelcage glitch versteh ich irgendwie nicht kann mir den bitte jemand ganz genau erklären

Antwort #21, 27. März 2008 um 13:54 von Robin-Caribbean-Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)