nach dem ende? (Pokemon Rot)

was kann man in dem spiel eigentlich nach dem ende machen..also nachdem man es durchgespielt hat?
ich habe jetzt schon mewtu gefangen aber ich weiß nicht was ich jetzt noch machen soll^^ wisst ihr vielleicht was?
und wo finde ich jetzt eigentlich meinen erzfeind? (enkel von Eich)

Frage gestellt am 26. März 2008 um 21:43 von cRazy_schumiii

2 Antworten

bei der top4 er ist dort der champ auch wenn du ihn bessigt hast und wast du jetzt machen kanst weis ich nicht aber du kannst alle pokemon versuchen zu krigen durch tauschen oder fangen.

Antwort #1, 27. März 2008 um 09:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?
ok trotzdem danke

Antwort #2, 27. März 2008 um 13:50 von cRazy_schumiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)
* gesponsorter Link