nen paar Fragen=) (Harvest Moon Baum der Stille)

hihi leutzzzz=)

1.Mein hund is sauer auf mich weil ich ihn nass gemacht hab,und ich kann ihm nichts schenken,der is schon seit 2 bis 3 wochen sauer auf mich is voll dumm!kann man da was machen?

2.kind spielen?ich kapier des net mit dem kind spielen!wann kan man des den spielen?kann man des auch öffterst spielen?

3.und wie findet ihr des spiel?ich find des hamma cool!

bidde bidde bidde beantworten

danke im vorraus=)

Frage gestellt am 12. November 2009 um 13:53 von Tipa-sweet

1 Antwort

1. Immer jeden Tag mit ihm rausgehen und ihn dann streicheln. Mehr geht leider nicht aber dann kriegt er wieder bessere Laune. Dauert aber ne Weile.
2. Wenn du die Erntegöttin befreit hast, geheiratet hast und ein Kind hast und dieses Kind größer ist ein neues Spiel starten dann bist du dein Kind und kannst von vorne anfangen.
3. Ich finds auch super gut ^^

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:10 von Pina

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)