Ich brauch HILFEEE! (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich bin bei diesem Brunnen, wo dann der Zauberer kommt und Feuer macht. Dann muss Baby mario ja Wasser trinken und Luigi schießen. Wie komme ich dann an die anderen Feuer?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 14:01 von gelöschter User

1 Antwort

Wo meinst du das etwas höher gelegene Feuer welches vor dem rotem Ausrufe block lodert? Da musst du mit Baby Mario und Baby Luigi auf die etwas weiter rechte Springfeder springen,
die Erwachsen sind zu schwer! Dann läufst du mit den Knirpsen nach oben (kleiner Tipp, grab dich mit L und Y ein dann treffen dich die Feinde nicht). Da ist Wasser. Lass Baby Mario 3 Tropfen trinken und geh dann wieder zum Loch, WICHTIG! Springe NICHT hinunter sondern geh ein Stück nach links. Dort ist ein Pfeil zu einer Röhre. Stell dich auf den Plfeil und lass Baby Luigi auf Baby Mario hauen. Das Wasser wird dierekt auf das Feuer geleitet. Bei den anderen ist dies ähnlich, falls du nich Probleme hast wende dich doch bitte an mich.
Liebe Grüße deine Lola_XD

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 19:58 von Lola_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link