Hab ein Problem! (Harvest Moon - Magical Melody)

Haii, habe ein riiiiiiiiiiiiiiiiesen problem
Also ich wollte HMM spielen und die Wii nimmt die CD nicht mehr an (zu Zerkratzt) dan habe ich mir eien SD cate geholt und habe das spiel auf die Carte gespeichert was kann ich jetzt damit machen? und kan ich dan mit der SD carte das spiel ohne cd spielen?
(PS: Die SD carte passt nicht auf dem DS!)


Eure Vanny

Frage gestellt am 12. November 2009 um 14:22 von Vannybaby123

1 Antwort

wenn di cd wirklich zu zerkrazt ist, kannst mit der cd nimma viel anfangen (is mir auch 2mal mit andren cd's paasiert).
auf der karte kannst du nur deine erfolge speichern.
wenn du die wirklich das spiel ohne cd spielen könntest, wärn die hersteller warscheinlich schon pleite.
weil dann würde jeder nur spiele von einem freund auf seine cart speichern und kana müsste mehr des spiel kaufn. ohne cd kein spiel!

Antwort #1, 14. November 2009 um 09:57 von gimli88

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)