ich komm nicht weiter (Pokemon Gold)

ich habe 12 orden und weiß nicht was ich machen soll

Frage gestellt am 12. November 2009 um 14:29 von benni007

18 Antworten

einfach bei den anderen arena-leitern weiter machen

Antwort #1, 14. November 2009 um 11:10 von gelöschter User

WO bist du denn dran. Welche orden hast du denn schon

Antwort #2, 14. November 2009 um 12:55 von prodigy09

ich hab alle 16

Antwort #3, 14. November 2009 um 13:04 von gelöschter User

Wow ich auch und ich habe schon lugia lv 100

Antwort #4, 14. November 2009 um 13:10 von prodigy09

ich hab impergator auf 100 hab immer die poke-liga gemmacht und was hast du mit deinem lugia gemacht

Antwort #5, 14. November 2009 um 15:46 von gelöschter User

pokemon liga 20 mal durch und den trainer rot auff dem silberberg 10 mal besiegt.

Antwort #6, 14. November 2009 um 15:49 von prodigy09

is des der mit den 70er und 80er pokemon

Antwort #7, 14. November 2009 um 15:55 von gelöschter User

80 pokemon

Antwort #8, 14. November 2009 um 15:55 von prodigy09

ja aber der is ganz easy

Antwort #9, 14. November 2009 um 16:00 von gelöschter User

Ne das relaxo aber nicht.

Antwort #10, 14. November 2009 um 16:00 von prodigy09

bei relaxo hat ich keine probleme (war ja schon auf 100)

Antwort #11, 14. November 2009 um 16:13 von gelöschter User

toll ich war beim ersten mal auf lv 90

Antwort #12, 14. November 2009 um 16:22 von prodigy09

ka welche orden ich schon habe und den kak den du da geschrieben hast log80 geht mich ein scheiß an

Antwort #13, 14. November 2009 um 16:45 von benni007

nein er brauch doch noch 4 orden

Antwort #14, 14. November 2009 um 17:16 von gelöschter User

ja das braucht er aber er muss relaxo besigt oder gefangen habe damit er nach marmoria city kann und da noch auf dem weg nach unten 4 weitere orden zu bekommen

Antwort #15, 14. November 2009 um 19:06 von prodigy09

@benny007, was ist denn jetzt genau dein problem? Du hast 12 Orden, bist also schon in Kanto. Hast du dir das Zusatzmodell für das Radio im Turm von Lavandia geholt? Wenn nicht, es ist von einem alten Mann der einfach so im Turm drinsteht. Sprich ihn an, dann gibt er dir das. Dann kannst du das große Relaxo aufwecken, das vor dem Digdatunnel liegt. Durch den Tunnel kommst du zu den anderen städten in Kanto. Ich würde das Relaxo fangen, es gibt das nur einmal im Spiel.

Antwort #16, 14. November 2009 um 21:51 von Catharina1983

musst du mister james bond trösten ohhh,007 hatn problem

Antwort #17, 14. November 2009 um 22:01 von gelöschter User

Sag mal was soll das denn hier? Er hat ne Frage gestellt und erwartet ne Antwort, und ihr macht da nen Gespräch draus. Damit helft ihr ihm doch nicht, und darüber lustig machen müsst ihr euch auch nicht, was würdet ihr machen wenn keiner auf eure Fragen antworten würde?!

Antwort #18, 15. November 2009 um 16:58 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)