brauche dringend hilfe (Zelda Wind Waker)

Ich hab alle triforce stücke und bin im ganondorfs schloss und die aufgabe wo ich die schwarzen ritter die ihr schwert fallen lassen wenn ich sie kille schaff ich nicht ich habs schon 30 mal hinter einander versucht aber wenn ich hin kill dann zeigt das schwert immer auf die gleiche richtung was soll ich tun?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 14:43 von thecatboy

4 Antworten

Hast du die Lichtpfeile schon? Es is umklar wo du dich genau befindest weil du die Sätze nicht zuende bringst. Also wenn du die Lichtpfeile schon hast musst du den Ritter einfach damit abschießen dann stirbt der sofort, dann nimmst du sein schwarzes Schwert und machst damit die Wand wo der Schweinekopf draufgemalt ist kaputt.

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:46 von Krollik

nein ich hab die lichtpfeile noch nicht.
ich bin dar wo dass portal mit dem leuenkönig(das sprechende schiff)ist und wenn mann aus dem raum hinaus gehst bin ich ja dar wo der schweinekopf drauf gemalt ist und weiter rechts ist doch der raum wo das loch ist wenn mann hinein springt immer 1 schwarzer ritter ist und wenn ich hin töte er sein schwert fallen lässt nur ich töte hin 30 mal hintereinander und ich komm einfach nicht dorthin wo ich die lichtpfeile bekomme

Antwort #2, 13. November 2009 um 18:14 von thecatboy

Du musst ihn nicht am Anfang töten. Wenn du in das Loch fällst kommst du in einen Raum wo sich immer in allen Richtungen, insgesammt 4, Türen befinden. Du musst den Ritter erst ignorieren. Versuch zuerst den Raum mit den Pfeilen zu finden. (z.B nachdem du runtergefallen bist musst du die Tür direckt hinter dir nehmen). Wenn du die falsche nimmst bist du wieder am Anfang oder bist in einem Raum mit vielen Feinden. Wenn du alle richtigen sollte eine Filmsequens mit dem Ritter kommen, und wenn du den besiegst taucht die Kiste auf. Ich kann dir auch die richtigen Türen aufschreiben, aber dann muss ich mit meinem nochmal darein und versuchen. Ansonsten hoff ich das das hilft.

Antwort #3, 14. November 2009 um 20:35 von Krollik

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja es hat sehr geholfen und ich hab meinen fehler gefunden nachdem ich den schwarzen ritter getötet hab bin ich der klinge gefolgt stattdem griff

Antwort #4, 15. November 2009 um 17:26 von thecatboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)