Par Fragen (Super Smash Bros Brawl)

Hallo erstmal!
Ich besitze dieses Spiel noch nicht möchte mir es aber kaufen und hab schon mal ein par fragen:
1. Meine lieblings Figur bei Brawl ist Pit, und deshalb wollte ich seine Attacken wissen, wie man sie ausfürth und wie sie heißen.
2. Wieso ist Roy bei Brawl nicht mehr dabei?
3. Wen muss man alles Freischalten?
das wars erstmal!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 14:35 von gelöschter User

5 Antworten

bist du behindert

Antwort #1, 12. November 2009 um 14:46 von gelöschter User

ja des is brotal und is iwie bescheuert xD
ok 1. geh mal auf youtube und gib ein: pit combo video ssbb, dann kommen viele ergebnisse
2.ka
3. smashbros.com wird zwar nich mehr aktualisiert aber was drinsteht stimmt

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:53 von xJOx

@he_is_Streicher:
des hier is ein seriöses Forum und keine kinderkacke du gammelkind! Hast wohl nix besseres zu tun oda du 12 jährige Heulsuse

@Akiza:
Kaufs dir auf JEDENFALL is genial und lass dir zeit beim zocken ich hatte alles nach 3 Tagen durch (außer Sticker und Truphys;) aber macht mir immernoch Mordsspaß (habs seit dem Release)
Pits Attacken:
B= Pfeil der Palutena, schießt nen Pfeil ab dessen Richtun man ↑&↓ verändern kann
→B = Bogenwirbel, relativ schwach trifft aber gegner häufig
↑B = Flügel des Ikarus, damit kannste relativ hoch fliegen. wenn du davor deinen letzten Sprung gedrückt hältst dann kannste gleiten erfordert etwas übung ^^
↓B = Spiegelschild, "Geschosse, die auf den Schild treffen, werden mit großer Wucht reflektiert und verursachen beim Angreifer Schaden." (Zitat aus dem Brawl-Booklet ^^)
so...des wars hoffe du weißt dass nur die Spezial Attacken Namen haben (alle B-Angriffe)
zu 2.: jez gibts dafür Ike, stärker aber langsamer
zu 3.: relativ viele (14 Stück) sind ja 35 "Kämpfer" gesamt ^^:
Cpt. Falcon, Falco, Ganondorf, Pummeluff, Lucario, Luigi, Marth, Mr. Game&Watch, Ness, R.O.B., Snake, Sonic, Toon Link und Wolf
so des wars ^^ (alles mit der Wii verfasst ^^ )

Antwort #3, 12. November 2009 um 16:31 von Steve1502

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
hey brotal
such dirn hobby oda was weiss ich

Antwort #4, 12. November 2009 um 16:59 von gelöschter User

ok zum roy theme roy wurde entfernt weil er nur eine 1 zu 1 kopie von marth war nur halt mit feuer 2tens er war nur aus werbe gründen für das neue fire emblem spiel dabei und 3tens war er eh doof xD und wegen den werbegründen hatte er keine chance im neuen teil dabei zu sein ;)

Antwort #5, 12. November 2009 um 17:38 von gamezogger1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)