Endgegner bowser (New Super Mario Bros.)

An alle die das spiel schon haben.
Mein cousin hätte behauptet das bowser diesmal schwieriger zu besiegen gilt und das bowser riesig wird und Mario jagt.
Stimmt dies wäre GEIL!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 14:54 von Fabio1996

21 Antworten

Hab noch was vergessen.Mein cousin hätte noch behauptet dass
es noch eine geheime Welt 9 gibt

Antwort #1, 12. November 2009 um 14:56 von Fabio1996

Ich habs zwar schon bin aber noch nicht soweit deswegen. Ich kanns dir vieleicht noch diese Woche beantworten. Wenn kriegt man die 9te Welt bestimmt nur wenn man alle sternenmünzen hat und das kann ein wenig dauern bis ich die alle hab.
Und wie soll Bowser schwerer gehen ? Das ist doch ein einzelnes spiel. Das ist nicht das gleiche Spiel wie aufm DS.

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:05 von gelöschter User

wie jetz das kommt doch erst am 20. raus?!

Antwort #3, 12. November 2009 um 15:16 von Gutgefragt

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Ich habe im Internet gesehen,dass es die 9.te Welt wirklich gibt!

Antwort #4, 12. November 2009 um 15:18 von Bosnjak

tiki222 bitte! wieso hast du das spiel schon ?! bitte

Antwort #5, 12. November 2009 um 15:29 von Gutgefragt

Ah schei*e meine Antwort konnte nicht gesendet werden!Ka wieso!Also dann nochmal:Vllt. die gibt es die 9.te Welt auch nicht!
http://www.mariobroswii.com/#/home/videos/
Da bei der Website sind 6 Welten bekannt gegeben worden und bei den anderen "schwarzen" sind es glaube ich noch 3.Ich könnte mich auch verguckt haben!Naja wenn tikki das Spiel durch gezockt hat oder so weit ist werden wir es wissen ob es die 9.te Welt gibt!

Antwort #6, 12. November 2009 um 15:29 von Bosnjak

@gutgefragt:Schau ein paar Fragen nach unten!Da hat Tikki eine Frage geschrieben,wie oder wo er es schon hat!

Antwort #7, 12. November 2009 um 15:30 von Bosnjak

Also bei mir sind da nur 8 welten die 7 und 8 welt ist noch schwarz also die neunte welt ist auf keinen fall am anfang da. Wenn muss man alle sternenmünzen haben und so.
Zum Glück kann man sich mit den Sternenmünzten Videos kaufen wo sie ziegen wie man an die münzen ran kommt.

Antwort #8, 12. November 2009 um 16:21 von gelöschter User

Könnte man sich doch die Sternenmünzen sparen und stattdessen aus Youtube nachgucken!Wenn es welche Videos gibt!Jetzt natürlich noch nicht,aber später!

Antwort #9, 12. November 2009 um 17:40 von Bosnjak

Hey geil es gibt jetzt schon ein waltrough bei Youtube!:-)

Antwort #10, 12. November 2009 um 17:54 von Bosnjak

Ich hab mir das ende auf youtube angesehen!Voll geil!Und wenn man die 8 Welt geschafft hat,kiregt man die 9 Welt und dann muss man alle großen münzen zahlen von welt 1 zahlen um das erste level von welt 9 spielen zu können und bei den anderen auch!Soooo geil jetzt freu ich mich noch mehr!Aber bei welt 9 gibt es KEINEN entgegner!
Zur Frage:Ich verrate lieber nicht so viel,sonst wird den einen oder anderen der spaß verdorben!Also guckt euch das video an wenn ihr es wollt!
&feature=related

Antwort #11, 12. November 2009 um 18:45 von Bosnjak

@Gutgefragt: Tiki raubkopiert.
Für zehnjährige Kinder: Er holt sich die Spiele verboten aus dem Internet.

Antwort #12, 12. November 2009 um 19:32 von gelöschter User

@DasMario:Hast du dir das Ende angeschaut?

Antwort #13, 12. November 2009 um 19:30 von Bosnjak

Geil ! Ist will ich das Spiel auf jeden fall druchspielen. Und Das Mario wieso wolltest du das ich deine Frage nicht beantworte ?

Antwort #14, 12. November 2009 um 20:01 von gelöschter User

Ah er ist nur neidisch,dass er das Spiel nicht hat!Naja ich bin auch neidisch,aber ich lasse mir nicht gleich von dir meine Fragen nicht beantworten!Es ist auch gut,dass du es hast da kannst du uns die meisten Fragen beantworten!Manche sagen was anderes!Die haben keine Ahnung!

Antwort #15, 12. November 2009 um 19:58 von Bosnjak

stimmt. ich persönlich bin auch neidisch, aber wie bosnjak scho gesagt hat kann tiki jetz halt auch scho fragen beantworten. aber es sin nur noch acht tage dann kann mans spielen (wenn mans an dem tag kriegt, so wii ich^^).

Antwort #16, 12. November 2009 um 20:45 von gelöschter User

Da bist du nicht der einzige!Ich kriegt bzw kaufe es mir auch in acht tagen!Auser wenn es dann noch nicht da ist und verspätung hat,dann reg ich mich so richtig auf!

Antwort #17, 12. November 2009 um 20:51 von Bosnjak

meine finger wern scho ganz kribbelligigigig, äh kribbelig wollte ich schrieben. ICH BRACUCH DIESES SPIEL!

Antwort #18, 12. November 2009 um 21:22 von gelöschter User

Das sehe ich!Du machst einen Rechtschreibfehler nach dem anderen!XD
PS:Heute ist der Freitag der 13te(uuuuu)!Und in einer Woche kommts raus!
PPS:Ich kanns auch kaum mehr erwarten!Naja wer kann das schon!

Antwort #19, 13. November 2009 um 12:27 von Bosnjak

ich nicht

Antwort #20, 13. November 2009 um 15:22 von Oloei

Aslo ich hab das spiel nun durch und der Endgegner ist Bowser. ERst muss man einach unter ihn drunter und den Schalter drücken so wie früher bei den Spielen. Dann kommt Kamek und macht ihn riseg groß. dann müsst er immer anch rechts fliehen auf so Plattformen die immer hoch und runter gehen oder von links nach retchs gehen. Bowser schießt dabei Riesige Feuerbälle. Wennn man dann damit fertig ist ist da peach in einem Käfig dann drückt man auf einen Schalter und sie ist frei. dann kommt eine End Szene und nun kann man in die 9te Welt.

Antwort #21, 13. November 2009 um 19:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)