axtwins (Die Stämme)

Funktioniert der cheat mit dem axtwins wirklich/immer?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 15:19 von gelöschter User

6 Antworten

NEIN funktioniert nicht warum sollte es auch das auf Youtube ist sicher gefakt^^

Antwort #1, 12. November 2009 um 15:46 von gelöschter User

Es soll mal funktioniert haben aber es ist schon lange her da dieser "hack" aufgehoben wurde.

Antwort #2, 12. November 2009 um 16:07 von DarthZockman

nein das ist eifach gefaket worden
sowas were schnel bemerkt und behoben
sie mal in den welten wie viele n00bs sich so nenen
keiner ist stark
das ligt daran das es ein fake ist

Antwort #3, 13. November 2009 um 18:03 von Lugia_lv100____

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Mal ganz ehrlich die Entwickler wären doch nicht SO BLÖD! mit einen einfachen umbenennen eines Dorfes die Axtkämpfer unzerstörbar zu machn ich frage mich immer noch WARUM sie das tun sollten?

mfg Xando

Antwort #4, 13. November 2009 um 20:36 von gelöschter User

Kann mir jemand die Seite von Youtube mit dem Fake schicken? Ich will mir das mal ansehen ;-)

Antwort #5, 20. November 2009 um 19:22 von TheEdHardy1997



man sieht auch zuletzt beim bericht das die beute für einen axtkämpfer viel zu hoch wäre^^

mfg Xando

Antwort #6, 20. November 2009 um 19:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)
* Werbung