2. fragen (Harvest Moon)

1.wann kan man in die stadt
2.wie schafft man die 2 miene ohne umzufallen

Frage gestellt am 12. November 2009 um 15:31 von belle97

3 Antworten

also wie mann in die stadt kommt frage ich mich auch...
aber die zweite mine zu schaffen das weiß ich also,
weisst du wo das gasthaus ist (da wo Romy wohnt)
Am 3 oder 8,28,23,13,18 kann man da zum Van gehen der ist wenn du im Haus die treppe hinauf gehst und wenn du dann gerade aus gehst gez dann links und da ist der... und da musst du di´r von dem BodenelekzierXL viel kaufen und das mit in die mine nehmen und dann immer trinken (y-Taste) und dann ja müsstest du es schaffen

Antwort #1, 12. November 2009 um 20:57 von gelöschter User

Kaufe dort auch dieses Gerät das rot ist das hilft dir fast keine Ausdauerpunkte zu verlieren.
Besser ist das blaue das ist M und ich habe mir mega viel Bodenelekzier gekauft doch ich benutzte es nur 2 mal

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:19 von Lekica

danke

Antwort #3, 14. November 2009 um 14:19 von belle97

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link