Befreien (Gothic 3)

NamenloserCheater hat gesagt (habs so verstanden) dass man erstmal die städte nicht befreien soll. Stimmt dass?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 15:29 von Morendz

8 Antworten

? mit welchem zusammenhang
?

Antwort #1, 12. November 2009 um 15:44 von philippet

Ja, es gibt eine 3-Städte-regelung. Wenn du z.b. 3 Orkstädte befreist (Ardea, Gotha, Vengard und Nordmar zählen nicht) und zum nächsten Orkanführer gehst, greift dich die Atadt auch an und danach greift dich jeder ork an. Wenn du dann in Varant auf orks triffst, greifen sie dich an und du musst sie töten. Wenn du diese dann tötest, sehen die Assasinen das als Angriff auf ihre Städte und musst auch diese Stadt befreien. Danach hast du wieder bei dne Assasinen das Problem mit der 3-Städte-Regelung und du verpassts sehr viele Quests.

Antwort #2, 12. November 2009 um 15:51 von Guy-der-dreizehnte

Also soll ich erstma keine befreien ?

Antwort #3, 12. November 2009 um 15:53 von Morendz

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
sagen wir mal so...nur höchstens 2

Antwort #4, 12. November 2009 um 17:01 von philippet

ich hab ja schon kap dun befreit, soll ich jetzt nur noch 1 stadt befreien, ja, oder? soll ich beim rest die rebellen verraten? wenn ich noch 1 stadt befreien soll, welche is am besten? Danke, MfG Morendz

Antwort #5, 13. November 2009 um 14:27 von Morendz

wart mal bis zum Schluss und erledige dann erst die Quests!

mfg Ork2008

Antwort #6, 13. November 2009 um 17:01 von gelöschter User

Erledige alle Quest in den Städten. Entscheide Dich für einen Weg (Innos,Beliar oder Xardas) und dann kannst du töten was du willst^^

Antwort #7, 14. November 2009 um 10:22 von xXAuronXx

Ok, Danke Leute^^

Antwort #8, 14. November 2009 um 11:36 von Morendz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)