sonic chao (Sonic Adventure 2 Battle)

hier bei tipps und tricks steht wie man einen sonic chao machen kann ich hab das auch alles gemacht dann hat er sich verwandelt und jetzt ist er ganz hell grün dann an den seiten vom kopf gehen 2 spitzen nach hinten und an den spitzen sind etwas dunkel grüne streifen warum ist er nicht zu einem sonic chao geworden ich hab doch alles gemacht er hat run auf lv.32 und stamina lv.12 kann ir jemand helfen und sagen was ich falsch gemacht habe.

danke im voraus!
LG xseemopsx

Frage gestellt am 12. November 2009 um 15:36 von xseemopsx

2 Antworten

du hast einen GREEN SONIC CHAO, das ist eine vorstufe vom normalen Sonic Chao. Du musst ihn einfach weiter auf Run trainiren und warten bis er sich das zweite mal entwickelt.
und dann voila ein perfeckter SONIC CHAO! (wenn du nichts falsch gemacht hast, hat er Drei Zacken nach hinten, ist Blau und sein Kegel ist schwarz)

Antwort #1, 15. November 2009 um 10:30 von gelöschter User

achso ok danke

Antwort #2, 15. November 2009 um 16:21 von xseemopsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle

Sonic Adventure 2 Battle
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Adventure 2 Battle (Übersicht)