Fliegender Teppich 65 Punkte (KH 2)

Ich sitze immer wieder vor dieser sch*** Aufgabe, wo man mit dem fliegendem Teppich fliegt und Herzlose kaputtmachen muss/kann. Ich bekomme immer nur 64 von 65 benötigten Punkten, obwohl ich alle Herzlose mit einem Schlag kaputtmache. Falls jemand einen sehr guten Tipp hat oder einen Link kennt, wo jemand das mal vormacht wäre ich SEHR dankbar, denn langsam verzweifle ich.

Frage gestellt am 12. November 2009 um 16:23 von Krypelus

9 Antworten

hey krypelus schlag auf einen drauf dann fliegt er runter das gleiche machst du auch mit den anderen

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:10 von gelöschter User

Jo, ehrlich gesagt das ist das was ich immer mache, nur kriege ich trotzdem nur 64 Punkte. Wie es aussieht muss ich wohl doch noch mehr Zeit opfern bis ich es endlich schaffe. :P

Antwort #2, 13. November 2009 um 15:40 von Krypelus

sry kann ich dir ehrlich gesagt nich mehr weiter helfen

Antwort #3, 13. November 2009 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Fenrir und Combo- würden wohl helfen, da die Gegner bei einem Combo-Finisher gleich wegfliegen.

Antwort #4, 13. November 2009 um 18:04 von Pelmenji

ähm.. da gibts noch kein fenrir

Antwort #5, 14. November 2009 um 10:28 von gelöschter User

Also..um mal Klarheit zu schaffen. Ich benutze schon Fenrir und Combo-. Deshalb gehen ja alle Gegner beim ersten Schlag kaputt. Und die Mission an sich ist ja wohl nicht so schwer zu schaffen, dass ich deswegen nachgefragt hätte oder(was meinst du, LOG80)? Mir geht es bei den 65 Punkten darum 100% zu schaffen. Aber trotzdem Danke, weil ich ja jetzt weiß, dass Fenrir und Combo- schon mal richtig sind. :)

Antwort #6, 14. November 2009 um 21:33 von Krypelus

fenrir bekommt man in radiant garden und du bist in agrabah

Antwort #7, 14. November 2009 um 21:55 von gelöschter User

@ LOG80...entschuldige, aber ich habe das Gefühl du hast gar nicht gelesen, was ich geschrieben habe. Ich besitze schon Fenrir und ich möchte auch nicht noch mal wissen wie man Fenrir bekommt, weil ich das schon alles weiß!
@ all: Da man mir aber trotzdem netterweise geantwortet hat, bedanke ich mich nun noch einmal bei allen und denke, dass dieses Thema abgeschlossen ist und nicht weiter diskutiert werden muss.
Mfg Krypelus

Antwort #8, 15. November 2009 um 00:17 von Krypelus

ciao,krypelus

Antwort #9, 15. November 2009 um 10:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)