Mine... (Harvest Moon - Inselparadies)

hey,brauch dringend hilfe...
also...ich brauch diese adamante teile,oda wie die heißen um meine maschinen in der werkstatt zu bauen...ich hab schon 7stück,von ebene 25...aba die nächste ebene wo es die gibt,ist glaub 53 oder so...wie komm ich da runter?ich werd immer ohnmächtig,weil ich nicht genug zeugs habe...dabei hab ich eine woche lang diese kraut-herzen da gesammelt...ich hatte von jeder sorte so um die 50,es hat trotzdem nicht gereicht,weil ich die treppe nie finde,oder aber ich in ein loch falle un das mir zu viel lebenskraft entzieht...was kann ich tun?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 16:46 von Issi09

5 Antworten

hast du schon ne küche und hühner

Antwort #1, 12. November 2009 um 16:44 von edina

jah,why?

Antwort #2, 12. November 2009 um 18:44 von Issi09

dann sammelst du die eier so ca. 200 stück und machst daraus eine eiersuppe die ist besser als die kräuter

Antwort #3, 12. November 2009 um 19:59 von edina

echt?cool,danke

Antwort #4, 12. November 2009 um 20:34 von Issi09

außerdem kannst du auf jeder ebene dein spiel speichern, das hilft auch^^

Antwort #5, 13. November 2009 um 13:43 von Vivira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)