HILFE.!Wie geht AR.? (Pokemon Perl)

AAAlso...ich hab mir action reeplay gekauft aber leider so rein gar keine ahnung wo und wie man da codes eingibt und wie man die dann im spiel nutzen kann ...also wie das ganze überhaupt geht.
gibt es hier irgendeinen liebenswürdigen menschen der sich die zeit nimmt mir das zu erklären.?
wäre wirklich voll nett weil ich möchte mir das auch nicht umonst gekauft haben.

vielen dank schon mal und ganz liebe grüße.

(ich hab mir die anleitung schon 5 mal durchgelesen und check das trotzdem nich. also bitte nich sagen lies dir gebrauchsanweisung durch.)

Frage gestellt am 12. November 2009 um 16:54 von AnniKM

3 Antworten

Jo du musst den einfach in dein Nindendo einstecken und dann die Codes eingeben.
P.S.die Codes gibts genau hier^^

Antwort #1, 13. November 2009 um 16:55 von Eneco-Fan99

ja das kann ich ja nich.xD

ich weiß ich bin ein bischen hirnamputiert aber ich hab keine ahnung wo ich die eingeben sll und wie ich die dann im spiel anwende.^^

Antwort #2, 30. November 2009 um 18:37 von AnniKM

pech gehabt hätteste dir keinen ar kaufen sollen

Antwort #3, 03. Dezember 2009 um 02:45 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link