Brauche hilfe beim Zaunklettern (Fahrenheit)

Ich bekomm es nicht hin über den Zaun zu klettern um die Jungs zu warnen ich mach die Bewegung nach die da vorgegeben ist baer der rutscht sofort ab. Ich weis einfach nicht weiter ich hoffe mir kann jemand helfen

Frage gestellt am 12. November 2009 um 16:54 von Naruto10887

2 Antworten

ganz einfach,beim1.mal so die maus drehen wie es vor gegeben ist dann kurz warten dann erscheint das nächte symbol,so muss dann die maus in diese richtung gedreht werden und wieder kurz warten und immer so weiter bist du über den zaun bist,dann links rüber in den graben und am gr. stein ist ein loch im zaun da dann durch und weiter viel spass

Antwort #1, 16. November 2009 um 20:04 von angie1961

damit hatte ich auch meine probleme ist nämlich gar nicht soooooooo einfach du musst wenn du die bewegungen mmachst die linke maustaste halten und mit dem roten punkt immer in dem weißen wegweiser bleiben musst nur geduld haben irgendwann klappt das schon

Antwort #2, 25. November 2009 um 10:42 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)
* gesponsorter Link