Paar fraqn wegen xion nd endgegener (KH 358/2 Days)

eig. gesagt nur 3 fraqn also

1. überall steht das man ab tag 96 mit xion spielen kann ich bin 97 und kann es nicht?!?

2.welches ist der stärkste modus bzw. das stärkste schlüßlschwert?

3.also ich bin tag 97( am tag 96 konnte xion wieder ihr schwert rufen...) nd da konnte man sich ja zwischen 3 Missionen oda so entscheiden .Ich hab die genommen wo stand "Agrabah dann i-was mit suche und vernichte die unbekante bedrohung(den unbekannten herzlosen): Es ist der Ameisenbärdingsda auf jedenfall diese maschine da die so am boden rumkriecht ach egal...
Dann kämpf ich so gegen den und am anfang wo der nur so in der erde rumkriecht is ja einfach nd dann kommen da so kleine Tornados imma von dem auch noch einfach doch dann...
...wo der in die Luft geht und dann der Tornado is des is ja übel ich verkack imma gegen denn jetzt die fragen also

-wenn der da so rum "schwebt" als Tornado da schwebt der mir immer hinterer und erwischt mich immer egal wie ich rumroll wegspring eibnfach immmmer jetzt die frage nummer eins ?!?!?!?!
KANN ICH DEM TORNADO AUSWEICHEN? WENN JA WIE?

-der wirft dann ja immer so blöcke und die muss man ja zu demn hinschlagen aber der wirft die immer so das die mich vollll wegschleudern des kotzt voll an jetzt die Frage nunmmer 2
KANN ICH DE BLÖCKE BLOCKEN DASS DIE MICH NICH MEHR WEGSCHLEUDERN?

-frage nummer 3
--WELCHEN MODUS SOLL ICH BENUTZEN ALS TAFEL ICH HAB DEN WILDNIS MOD 3 WELCHEN WÜRDET IHR VORSCHLAGEN ? UND WELCHE TAFELN SOLL ICH NOCH NEHMEN?

THXXXXX im vorraus

Frage gestellt am 12. November 2009 um 17:04 von w1234

3 Antworten

du kannst xion nur im missionsmodus spielen

das stärkste schlüsselschwert ist königsanhänger+(im missionsmodus wird der zu Memeure und sternenirgentwas(doppelschwert)wennh de roxas nimmst)cool wa?

mit dem tornado hab ich kp was du meinst, aber das schaffste schon...

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:45 von xias_493

zum torando, sobald er ihn benutzt musst du einfach genügend abstand halten 8das land ist nicht umsonst so riesig)
und bei den kisten sollst du auch abstand halten und sobald der keine kisten mehr wirft schleuderst du sie auf ihn

Antwort #2, 12. November 2009 um 18:39 von POKEFAN28

ok dannnneee

Antwort #3, 12. November 2009 um 19:46 von w1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)