OMG chamelos in farbe (MH Freedom Unite)

äähmmm da die froschfresse sich weigert sich zu zeigen, muss ich ihn woll zwingen^^
okkaayy was muss ich abschneiden damit er 4 EVER sichtbar bleibt? brauch imma 4 min zum suchen da er sich net zeigt...

vielen thank

Frage gestellt am 12. November 2009 um 17:21 von tay_535

6 Antworten

musst ihm den schwanz abhacken dan is der immer sichtbar
ansonsten blitz oder schallbomben dan is der verwirrt und u "erkennst " den an den sternen oder mit ner schallbombe wird der sichtbar
wen der wütend is da hat den "lila schaum vorm mund ... ansonsten immer rumlaufen bis da n hindernis is...

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:21 von j26954

hatte vor ihn mit hammer zu bezwing aba wie soll ich dann sein schwanz abschneiden? brauch ne andre waffe...ausser feuerwyvernklinge herbst

Antwort #2, 12. November 2009 um 17:34 von tay_535

habt ihr vll ne gute waffe mit feuer? solll ein Ls oda Duals sein...thx

Antwort #3, 12. November 2009 um 17:41 von tay_535

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja duals sind gut z.B. Leichnamklingen sind super die nehme ich

Antwort #4, 12. November 2009 um 17:43 von Kronos88

@j26954:klappt nicht mit dem schwanz (kringel)
hack dem imer den schwanz ab und der war dann immer noch nich sichtbar

Antwort #5, 13. November 2009 um 06:59 von monsterchiller

doch der is dan sichtbar!
nicht so klar wie normla aber man sieht den
@ monsterchiller: guck mal genauer hin der is da!

Antwort #6, 13. November 2009 um 13:46 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)