Von Königen, Kanonen und Katapulten... (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Hi Ich habe schon viel über das Königs Amt gehört hier meine Fragen:

Welchen Titel muss die Stadt haben damit der König kommt?
Wenn ich den König dan Umgebracht habe kann ich das Amt dan nur durch Tod verlieren?


Und noch etwas ich der Höchsten stufe der Schreinerei (mir fällt der Name gerade nicht ein) bei der Gebäude info steht das mann neben der Kanone die mächtigste Waffe bauen kann Das Katapult...

Ich habe alles versucht aber ich kann das nicht herstellen eben so weinig die Kanone

Kann mann das Katapult/Kanone irgentwann mal bauen?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 17:24 von Jakkomo

7 Antworten

also um das königsamt zu bekommen muss die stadt mind. 300 einwohner haben.
das mit den kanonen ist mir noch gar nicht aufgefallen ich schau mal nach ob das bei mir auch so ist

Antwort #1, 13. November 2009 um 15:09 von cheatsknower

ist wahrscheinlich ein spielfehler

Antwort #2, 13. November 2009 um 17:34 von cheatsknower

aso und kann ich das königsamt nur durch tod verlieren oder kann ich abgewählt werden?

Antwort #3, 14. November 2009 um 10:22 von Jakkomo

nur durch tod denk ich mal, denn du bekommst es ja auch erst durch tod deines vorgängers

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:28 von cheatsknower

ok thx

Antwort #5, 14. November 2009 um 12:43 von Jakkomo

das königsamt lässt sich nur in einer reichshauptstadt bekommen... und damit eine stadt zur reichshauptstadt wird muss sie 250 einwohner haben

Antwort #6, 21. Juni 2010 um 20:41 von DXLegends

300! Einwohner!

Antwort #7, 25. Juni 2010 um 13:02 von cheatsknower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)
* gesponsorter Link