1 Frage (SmackDown vs. Raw 2010)

Bei Edge´s Road To WrestleMania muss man am Schluss also in WrestleMania gegen Mr Kennedy kämpfen in einem Steel Cage Match,wie gewinnt man dieses Match,weil doch nach einer gewissen Zeit eine Diva für Mr Kennedy hereinkommt,dann macht sie Mr Kennedy die Tür auf und er hat das Match dann (knapp)gewonnen,ich schaffe es einfach nicht bevor die Diva kommt aus den Käfig zu klettern.Gibt es dort irgendeinen Trick oder so?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 17:28 von gelöschter User

4 Antworten

ist egal ob du gewinnst oder verlierst... du bekommst den bonus so oder so

Antwort #1, 12. November 2009 um 17:50 von The_Game09

Ok,danke aber ich habe es jetzt trotzdem hinbekommen Mr Kennedy zu besiegen,war eigentlich ganz einfach.

Antwort #2, 12. November 2009 um 19:26 von gelöschter User

bei mir war das so!
Ich kletter mit Edge den Käfig hoch dann sitzt ich drauf und dann kommt der Film mit der Diva die erst die Tür aufmacht und dann...wirste sehn was passiert

Antwort #3, 12. November 2009 um 19:38 von Hemsendorfer

Ja, genau so wars bei mir auch.

Antwort #4, 13. November 2009 um 14:20 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link