Jeli? (Viva Pinata)

muss ich iwas machen oder NICHT machen, damit er kommt? bzw, wann kommt er ?

Frage gestellt am 12. November 2009 um 17:45 von fienchen95

12 Antworten

ich meine er kommt auf stufe 8 oder so von ganz alleine und wenn du willst das er dein bewohner wird musst du mit einer schüppe auf ihn schlagen.
es gibt ihn bloß einmal pro spiel

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:41 von iva007

okay, danke :)

Antwort #2, 12. November 2009 um 19:11 von fienchen95

er kommt auf stufe 6, aber ich glaub es gibt wirklich nix besonderes zu beachten... Dumm nur, dass er oben nicht angezeigt wird. Ansonsten s.o.!
=)

Antwort #3, 13. November 2009 um 06:18 von xblacky-whitex

bekommt man den wirklich nur auf stufe 6?

Antwort #4, 13. November 2009 um 15:44 von Milimits13

ja oda höher^^

Antwort #5, 13. November 2009 um 22:39 von LadyDS

nein, nur auf stufe 6, sonst hätte ich ihn ja... uiuiui o.o
Glaubt mir ich hab alle pinatas ausser ihn...

Antwort #6, 14. November 2009 um 08:16 von xblacky-whitex

ich auch, deshalb frag ich ja!

Antwort #7, 16. November 2009 um 09:25 von fienchen95

lol^^ ne, dann hast du ihn auch verpasst... Es gibt viele, die total lange auf Stufe 6 bleiben, um ihn zu bekommen, kriegen ihn aber nie zu Gesicht und geben es auf... Ich denke, da gehört schon eine Riesenportion Glück dazu, den Jeli zu bekommen. Es kommt ja auch noch dazu, dass es ihn nur einmal pro Spielstand gibt... Naja =)

Antwort #8, 16. November 2009 um 19:06 von xblacky-whitex

das is ja voll dumm ey... naja, ich habs auch versucht, mit dem lange auf stufe sechs bleiben, auf nem anderen spielstand, aber er kam nich...

Antwort #9, 18. November 2009 um 17:45 von fienchen95

Ich auch... Weißt du, dass es ein Zertifikat names "Jeliverschicker" gibt? Kannst dir ja sicher vorstellen, wie man das kriegt...

Antwort #10, 18. November 2009 um 18:24 von xblacky-whitex

was muss man tun um den jeli zu bekommen? muss man nur auf stufe 6 bleiben oder muss man noch bestimmte tiere im garten haben?
und woher kommt der jeli? also kommt er aus einem gebäude oder einer höhle?

Antwort #11, 22. November 2009 um 13:26 von Milimits13

weiß nicht genau, glaub aber nicht, dass man bestimmte pinatas braucht... Er wird oben nicht angezeigt, wenn er kommt, also muss man immer Streifzüge unternehmen und gucken, ob er im Garten ist... Noch was: Ich glaub er ist nachtaktiv...

Antwort #12, 22. November 2009 um 16:50 von xblacky-whitex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)