Hilfe für den Mehrspieler (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo liebe Freunde:D.
Mein Problem ist es,dass ich kein Mehrspielrspiel eröffnen kann ohne das das Spiel abtürzt.Dazu kommt noch das beim online spielen immer die Meldung kommt"Ihr code ist nicht autorisiert um das Spiel zu spielen".Wie kann ich dies ändern? Würde mich über Hilfe freuen.
MfG Oddo

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:02 von Massimo_Oddo

4 Antworten

Hast du die Original-Disk?
Hat jmd anderes auch noch diese Version von SWBF2?

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:45 von DeltaForce

Ganz klar ich hab sie mir gezogen.Aber mein kumpl hat sie ebenfalls gezogen und bei dem geht es.

Antwort #2, 13. November 2009 um 19:54 von Massimo_Oddo

Jaaaa...
Wenn dein Freund (mit der "gleichen" Disk wie du, halt gebrannt) online spielt und du willst auch online spielen, dann geht das nicht.
Der LucasArst_Server erkennt, dass gerade die SWBF2-Version XYZ online ist und verbietet das Beitreten, wenn ein anderer Spieler auch mit der Versionsnummer XYZ kommt.
Folglich: Um mit jmdem über onlien zu spielen, müssen beide (bzw. alle) eine eigene SWBF2-Version haben.

Antwort #3, 13. November 2009 um 23:42 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ja aber ihr könnte beide gleichzeitig online in euren eigenen server gehen
also dien freund kann in deinen und du in seinen
wenn ihr 2 cds habt

Antwort #4, 14. November 2009 um 17:35 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link