Sprungbrettangriffe part 2 (SmackDown vs. Raw 2010)

die meisten wissen worum es geht.

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:08 von WWE_Extreme_Boy

22 Antworten

Bleib ganz lange auf dem TB dann kommts(glaub ich)
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:11 von MCREN_HipHopNigga

Was kann ich sonst noch machen Ich bin P1 Kane gegen Chavo P2 wähle die Aufgabe mit x aus und warte auf dem Turm trotzdem kein Befehl ich bin verzweifelt!

Antwort #2, 12. November 2009 um 18:12 von WWE_Extreme_Boy

Wie lange ungefähr?

Antwort #3, 12. November 2009 um 18:13 von WWE_Extreme_Boy

Keine Ahnung

Antwort #4, 12. November 2009 um 18:21 von MCREN_HipHopNigga

also ich bin einfach mit meinem rundergesprungen und dann ist des gekommen des mit R2

Antwort #5, 12. November 2009 um 18:30 von ChristianGage

schee für dii!
wenn S2 auf dem turnbuckle ist einfach viereck er springt und während dem springen erscheint den trainingstipp, einfach nur nich R2 und fertig!

Antwort #6, 12. November 2009 um 18:29 von spezialist_mysterio_undertaker

wie einfach nur nich r2?

Antwort #7, 12. November 2009 um 18:39 von WWE_Extreme_Boy

versuch du mal auf deinen gener zu springen im stehen und der gegener sollte neben dem seil stehen und dann kommt da glaub ich R2 für konter oder so

Antwort #8, 12. November 2009 um 18:42 von ChristianGage

der verdammte sch**** geht einfach ned!

Wies aussieht krieg ich wohl nie Platin! :(((

Antwort #9, 12. November 2009 um 18:45 von WWE_Extreme_Boy

@Antwort 7
Er meint nicht gleich R2

Antwort #10, 12. November 2009 um 18:46 von MCREN_HipHopNigga

hab ich auch erst gedacht dann hab ichs bekommen^^

Antwort #11, 12. November 2009 um 18:48 von ChristianGage

könnt ihr mir noch andere Beispiele für andere Kämpfer geben wo es auch ginge?

Antwort #12, 12. November 2009 um 18:54 von WWE_Extreme_Boy

Ich kriegs einfach ned GEBACKEN!

Antwort #13, 12. November 2009 um 19:11 von WWE_Extreme_Boy

@ Antwort 7 die check ich nicht ganz.

Antwort #14, 12. November 2009 um 19:15 von WWE_Extreme_Boy

ich auch net

Antwort #15, 13. November 2009 um 18:45 von triplehthebest

ich schon ;)
HIP HOP

Antwort #16, 13. November 2009 um 18:49 von MCREN_HipHopNigga

jop ;)

Antwort #17, 13. November 2009 um 19:36 von spezialist_mysterio_undertaker

Das checken halt nur die Besten ;)

Antwort #18, 13. November 2009 um 19:32 von MCREN_HipHopNigga

ich chek es










net

Antwort #19, 13. November 2009 um 20:13 von (Game-master)5

Nimm einen zweiten kontroler und klettere auf Tb
mit denn kontroller Danach viereck drücken
Denn den du steuerst mus es abwehren und du kanst abwehren indem du R2 drückst (jetz kommt die grosse frage wo ist R2 ?)
R2 ist Über die taste Dreieck es steht gros genug drauf R
paar male wiederholen und mach paar matches und versuch zu koontern den koonter ist wohl net dein ding

Antwort #20, 13. November 2009 um 20:20 von (Game-master)5

Nimm einen zweiten kontroler und klettere auf Tb
mit denn kontroller Danach viereck drücken
Denn den du steuerst mus es abwehren und du kanst abwehren indem du R2 drückst (jetz kommt die grosse frage wo ist R2 ?)
R2 ist Über die taste Dreieck es steht gros genug drauf R
paar male wiederholen und mach paar matches und versuch zu koontern den koonter ist wohl net dein ding

Antwort #21, 13. November 2009 um 20:20 von (Game-master)5

er meint nicht kontern sondern den sprungbrettangriff, da wo man in die seile geht und dann springt

Antwort #22, 16. November 2009 um 15:48 von tommisso

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)