Miss Knautschgesicht usw.Für was gibt es die denn? (Sims 2)

Also ich hab mal auf einem Gemeintschaftsgrundstück eine alte Dame gesehen deren Name Miss Knautschgesicht war.Mein Sim wollte sie ansprechen aber dann fing sie an ihn mit ihrer Handtasche zu hauen.Für was gibt es die denn(also die Frau nicht die Handtasche xD)?
Oder genauso hab ich mal so einen Mann im schwarzen Anzug mit Zylinderhut gesehen der Scharlatan hieß was hat es mit dem aufsich? Und was passiert eigentlich wenn man die ganzen Rätsel löst? (also Bella Grusel.Don Lotario und Kassandra usw.

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:32 von doodle

5 Antworten

eigentlich nichts du kannst sie nur wiederbeleben aber dieser scharlatan gibts am Gute Reise expansions pack und der will dich beklauen

Antwort #1, 12. November 2009 um 18:28 von chelterrar_und_Luzario

Ok Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Antwort #2, 12. November 2009 um 18:39 von doodle

Also wenn du dich gebadet hast auf einem Gemeinschaftsgrundstück und du dich nicht umziehst. Hält dir die Frau ne Predigt und haut dich und du bist dann umgezogen.

Antwort #3, 13. November 2009 um 15:23 von Erdstrahl

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
wo guibts diese frau?ab einem expansions pack oder von anfangan?

Antwort #4, 13. November 2009 um 15:39 von chelterrar_und_Luzario

Nightlife glaub ich

Antwort #5, 13. November 2009 um 18:24 von Erdstrahl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link