Brauche HILFE bei Conversion pack 2.2! (SW Battlefront 2 (2005))

Habe ein problem mit dem.
Habe es gedownloaded von filefront.com.
Dann habe ich es installiert und battlefront 2 gestartet.
ich hatte viele neue maps aber ich kann keinen spieler wählen den
1. es hat keinen komandoposten oder so.
2.wenn ich meinen spieler wähle dreht es sich schnell und es kommt wieder von forn.

HOFFE AUF SCHNELLE ANTWORT1!
Grosses thx im vorraus!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:31 von delta_squad_38

14 Antworten

Tja schwierig.Hmm,hast du überhaupt conversion pack 2.0.Den brauchst du nähmlich.Auserdem noch den Patch 1.2 ftp://ftp.lucasarts.com/patches/pc/BFIIUpdateIn...
So das war alles hoffe ich konnte helfen :D
mfg The_Gamer_96

Antwort #1, 13. November 2009 um 13:27 von The_Gamer_96

tja den 2.0 habe ich nicht und den patch auch nicht den mit dem hatte ich auch schwierigkeiten.

Antwort #2, 13. November 2009 um 16:02 von delta_squad_38

Ahm, delta38, dir is schon kalr, das ConversionPack2.2 nur ein PATCH für das ConvoPk ist?
Auf deustch, du benötigst natürlich erst das 2.0er Pack.
Und dann das 2.2er drüberinstallieren.

Zum 1.1erPatch (nicht 1.2, das ist 1.1!):
Den benötigst du net unbedingt, ist aber empfohlen!
Wenn du damti Probleme hattest und du ahttest ihn auf Filefront gedownlaodet, dann versuch Gamer96's Link, der is dirket von LucasArts.

Antwort #3, 13. November 2009 um 19:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke the_Gamer_96 und DeltaForce

Antwort #4, 13. November 2009 um 22:14 von delta_squad_38

ach funkt einfach nich danach als ich es install habe und ich BF2 starten wollte kamm da eine meldundg von wegen bitte legen sie die original CD/DVD ein.

Antwort #5, 13. November 2009 um 22:42 von delta_squad_38

Naja, dann musst du auf den 1.1 Patch verzichten.
Is aber net so schlimm.

Antwort #6, 13. November 2009 um 23:54 von DeltaForce

also heute downloade ich mir das convo pack 2.0 1.5 mb ist die übertragungsrate also so rung 15 min.
danke

Antwort #7, 14. November 2009 um 00:14 von delta_squad_38

WAS ?
Lädst dus von einer privaten Internetanbundung runter, oder bist du in nem Krankenhaus oder Regierungsgebäude?!?

1,5 MB!
Übrigens, 8-9 Minuten triffts eher.

Antwort #8, 14. November 2009 um 12:26 von DeltaForce

hmm omg was für ne lahme verbindung
ist ne schulverbindung oder so
also meine ist 10 mal so schnell

Antwort #9, 14. November 2009 um 17:33 von Masterleader

Bei mir gibts keine neuen maps beim 2.2

Antwort #10, 14. November 2009 um 17:56 von delta_squad_38

@ Masterleader: "Lahm" ist die definitiv nicht. Etwas überdurchschittlich, entspricht schätzungsweise eingeschränktem DSL 16.000.
Aber das man von Filefront so viel bekommt, is mir ganz neu (Ich wär über 100 KB/s bei Filefront froh!).
Hab selber DSL 6.000, das wären maximal 750 KB/s. Aber wie gesagt, auf Filefront bekomm ich von der Seite nicht mal 100 KB/s.
Und Regierung oder Krankengebäude oder sonstige wichtige Institutionen bekommen in der Regel das mögliche Limit.

Seh aber grad, das du Nachts downlaodest, da is wahrscheinlich so wenig Traffic, das du das Limit bekommst.


Und v2.2 bringt keine neuen maps, sondern nur Verbesserungen für die Maps von 2.0.

Antwort #11, 14. November 2009 um 19:10 von DeltaForce

aha ok Danke DeltaForce

Antwort #12, 14. November 2009 um 19:27 von delta_squad_38

hmmm
ja kann sein das ich mir die maps immer nachts downloade und es dann ein wenig schneller geht
ach und deltaforce
komm doch mal in meinen host rein
der heißt immmer Peter
und mein spielname ist auch Peter

Antwort #13, 15. November 2009 um 08:52 von Masterleader

Mal gucken, obs geht. Weist ja, dieses Multiplayer-Problem...
Würd mich aber gern mal mit dir batteln ;D

Antwort #14, 15. November 2009 um 12:06 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)