Frage zu den Hackblock (Stronghold Crusader)

Den Hack block wo die Mänchen geköpft werden.
Warum sieht man das nicht wie die geköpft werden?
Das gleiche bei der Streckbank und den Galgen
Weil beim Dateipfad bei Fx ist der Ton da bei wie jemand geköpft wird, ist aber nicht im Spiel!
WARUM?
Bitte antworten!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 18:58 von Zelda_Champ

5 Antworten

weil es zu brutal is. ich mein wen man das sieht wird das spiel ja sofort ab 16 eingestuft

Antwort #1, 13. November 2009 um 15:33 von malte12345

Ach was!
Wie das Spiel Rauskommen ist hab ich in einen Magazin gelesen das es ab 16 ist dann wurde es runter gestuft. ausserdem wieso ist aber bei der Datei der Ton dabei?

Antwort #2, 13. November 2009 um 16:41 von Zelda_Champ

da kann ich dir auch nicht weiter helfen
sorry

Antwort #3, 13. November 2009 um 18:35 von malte12345

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
in den sounds von crusader sind auch welche aus stronghold (crusader eine art addon zu dem vorgänger), unteranderem auch welche die aufgenommen aber dann doch nicht verwendet wurden vorhanden. Gruß erik_st

Antwort #4, 18. Januar 2010 um 16:02 von erik_st

Ich hab´s schon rausgefunden.
Das ist der Ton vom König wo er die Gegner zu Hackfleisch verarbeitet.

Passt schon XD

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 16:39 von Zelda_Champ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)