Master-Server (I-net) (CS Source)

Seit kurzem steht bei mir bei Cs:s, wenn ich bei Server Suchen auf Internet gehe: "Es konnte keine Verbindung zum Master-Spiel-Server hergestellt werden, um eine Server Liste zu empfangen." Ich hab auch schon den Firewall und AntiVir deaktiviert! Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 19:13 von Commander1994

3 Antworten

Ein paar Möglichkeiten gibt es da. Entweder hast du versehentlich/absichtlich die Updates für CS:S deaktiviert, oder es sind bestimmte Ports an deinem Rooter gesperrt, habt ihr euch in letzter Zeit einen neuen Rooter gekauft, oder den Anbieter gewechselt? Wenn ja, liegt dort bestimmt das Problem, wenn nicht, versuch doch einfach mal CS:S neu zu installieren.
Sollte es Ersteres sein, melde dich hier nocheinmal dann seh ich mal nach den Ports. Und noch ein Tipp, deaktiviere NIEMALS deinen Antivirenscanner. Der blockt nur Viren keine Games, es sei denn du benutzt Avira, der blockt CS:S tatsächlich.

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:15 von LancerEvo

Ich habe von Cs:s nur den Crack!

Antwort #2, 13. November 2009 um 23:19 von Commander1994

ah au noch ne gecrackte Version? Ich hoffe du weißt, das Valve da ganz scharf drauf ist...In dem Fall verdienst du auch keine Hilfe

Antwort #3, 14. November 2009 um 01:53 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)