Ihr Verhandlungsangebot könnte abgelehnt werden. (PES 2010)

Hey, bei "Verhandlungen" steht immer bei den guten Spielern, wenn man sie auswählt: "Ihr Verhandlungsangebot könnte abgelehnt werden. Fortfahren?" Es wird dann auch abgelehnt. Wie kann ich denn jetzt gute Spieler wie Torres oder Messi kaufen? Ich bekomme ja noch nicht mal eine Chance ein Angebot abzugeben.

Danke schon mal...

Frage gestellt am 12. November 2009 um 19:11 von Global_Dj_

2 Antworten

das leigt daran das du erst angefangen hast...
also dein team ist noch nicht gut genug um den spieler zu verpflichten du kannst nur spieler kaufen, die bei "Spielerpopularität" genau so gut oder schlecht sind wie du(dein team).

Also wenn du ein C hast bei team popularität kannst du nur spieler mit populatär C angebote machne.

Du kriegst für jeden Sieg und Titel immer mehr punkte und so steigt dann deine Teampopularität.

Ich habe selber neu angefangen und ich gebe dir den tipp...kauf spieler von deutschland,oder Bosnien die isnd vertragslos und auch komischer weise nicht so beliebt... ich habe mario gomez, podolski,Dzeko,missimoviv marin und mesut özil gekauft :):)
allgemien die BL spieler haben keine manschaft und deswgeen sehr leicht zu verpflichten

sry das es so lang geworden ist ;)

Antwort #1, 13. November 2009 um 14:23 von elia11

Dieses Video zu PES 2010 schon gesehen?
OK danke. Bin bei Teampopularität B. Das mit Deutschland werde ich auch mal ausprobieren.

Antwort #2, 13. November 2009 um 16:18 von Global_Dj_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2010

PES 2010

Pro Evolution Soccer 2010 spieletipps meint: Realistische Fußballsim mit bekannten Stärken und Schwächen, die dank der spannenden Meisterliga vor allem im Solomodus Spaß macht, doch der Inputlag nervt. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2010 (Übersicht)