Ab wann kann man in Galaxien Lillane Münzen sammeln und wie viele Münzen sind es (Super Mario Galaxy)

Frage gestellt am 12. November 2009 um 19:26 von SuperMarioFreak

3 Antworten

du musst so viel große sterne holn, bis du zur letzten kuppel kannst. auf dem weg dahin siehst du ein kleines haus, wo du reingehen kannst. drinnen findest du auf dem höchsten punkt rosalina, di dir eine spezielle aufgabe stellst.
erledigst du sie, tauchen nun auch lilane kometen auf und auf der plattform findest du einen speziellen preis.
sprich mit dem roten luma!
es sind immer mindestens 100 münzen. wenns es eine zeitvorgabe gibt sind es mehr, du brauchst aba troztdem nur 100.

Antwort #1, 14. November 2009 um 10:02 von gimli88

Ich find das Münzen sammeln langweilig und scheiße!
(und schwer)

Antwort #2, 15. November 2009 um 00:34 von Zelda_Champ

Seltsam...
Ich hab die Münzen erst bekommen nachdem ich einmal sogesagt ,,Final" mit Bowser gekämpft hab.(Nach 60 Sternen) Ich hab ihn besiegt, dann kam der abspann und ich bin nochmal zum Schiff gegangen. dann gab es lila Kometen!

Antwort #3, 31. Mai 2010 um 15:54 von Superfriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)