Lan -spiel (CS Source)

Wir in der Schule können leider nicht hosten. Es gibt eine andere Klasse, bei der gehts schon, mit der haben wir aber nicht so einen guten Kontakt. Wenn ich hoste, dann finden mich die anderen manchmal, aber selten, nach einer halben Stunde. Jemand hat mir gesagt, lad dir den Source Dedicated Server runter. Das Problem: In der Schule ist das Downloadlimit pro Tag auf 200Mb begrenzt, und zuhause ist mein I-Net superlangsam. Bitte helft mir! Ich und meine Klasse würde es dir/euch echt danken!

Frage gestellt am 12. November 2009 um 19:27 von Commander1994

6 Antworten

Ehm, ich glaube nicht, dass das hier hin gehört. In der Schule CS:S spielen? Ich glaube nicht, dass ihr das dürft.

Antwort #1, 13. November 2009 um 19:10 von LancerEvo

Dürfen wir auch nicht, aber wir sch***** auf die Lehrer, manchen ist das sogar egal!

Antwort #2, 13. November 2009 um 23:22 von Commander1994

eben trotzdem wird sowas hier NICHT beantwortet genau aus dem Grund.

Antwort #3, 14. November 2009 um 01:53 von LancerEvo

wie habt ihr das denn da installiert bekommen ?! oO

Antwort #4, 14. November 2009 um 12:32 von Marcii98

Die Frage ist NICHT zu beantworten.

Antwort #5, 14. November 2009 um 17:14 von LancerEvo

was ein spießer -_-
wir zocken meistens cs 1.5 oder so auf jedenfall müsst ihr das nicht immer runter laden einer soll es auf ein stick machen und dann auf das schul netzwerk rauf laden dauert keine min.

wenn einer von euch ein server öffnet macht doch ein passwort und dann weiß es nur die klasse und nur ihr könnt joinen

Antwort #6, 15. November 2009 um 01:03 von Spielesuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)