Problem in Weideburg (Pokemon Perl)

Hallo zusammen.

Also wenn ich in Weideburg den Arenaleiter ausschalte und dann den Galaktic Rüpel anspreche und der wegrennt dann hab ich ein Problem.
Hier in den Tipps steht das ich dann nen Kampf mit meinem alten Gegner hätte bevor ich die Stadt verlasse. Das passiert nicht. Ich kann so die Stadt verlassen. Ausserdem kann ich nur zu diesem Hotel gehen. Ab dort ist der Weg gesperrt. Unterwegs treffe ich nicht den Galaktic Rüpel. Wo liegt der Fehler?

Frage gestellt am 26. März 2008 um 22:18 von Commodore-64

2 Antworten

dann war der tipp walsch! ich erkläre dir wie das geht und zwar so: zuerst musst du denn rüpel am großmoor ansprechen dann lauft der weg, renne zum strand laufe am ufer entlang dann steht der da wieder sprech in zum 2mal an dann rennt der wieder weg, laufe zum hotel und geh an der frau vorbei die ihren schlüssel verloren hat und da steht der rüpel den du vervolgt hasrt wenn du hin ansprehct muust du kämpfen danach ist der weg wenn du hin besiegt hast

Antwort #1, 26. März 2008 um 22:48 von nnnnn

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das ist soweit richtig aber wenn du den rüpel am großmoor anspricht rennt er weg der steht dann vor dem durchgang richtung strand, dann spricht du ihn ein 2 mal an dann rennt er durch den gang und bevor du dich bewegen kannst, musst du einen kampf mit deinen rivalen bestreiten, bevor du dann zum strand weiter gehen kannst, wo du ihn ein drittest mal anspricht, dann musst du durch die hotel halle, wo du ihn ein 4 mal anspricht dann gehst du die treppe runter richtung des sees und spricht ihn ein 5 mal an, dann musst du kämpfen und dann geht er weg und alles andere siehst du dann.
sollte es nicht so ablaufen, dann hat dein spiel ein fehler.

Antwort #2, 28. März 2008 um 10:35 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)