fast unbesigbar (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

kan man einen karackter fast oder sogar ganz unbesigbar und wen ja dan wie schon mahl im foraus danke.

Frage gestellt am 26. März 2008 um 22:18 von dragonball141414

3 Antworten

Die fusionierten Krieger mit
Ki+2
Lunchs Hilfe
Muten Roshis Training
Angriff+1

Unbesiegbarer habe ich keinen basteln können. Wenn einer andere vorschläage hat, freue ich mich darauf!

Antwort #1, 26. März 2008 um 22:43 von ghostesill

Sorry!

Vorschläge!

Antwort #2, 26. März 2008 um 22:43 von ghostesill

Es gibt keine bestimmte Potara - Ohrringe, die man jedem Charakter geben kann, dass er fast unbesiegbar ist. Verstärkt immer die Stärken eures Charakters, wie z.B. von Janemba.

Er ladet sehr schnell und durch seine Explosion 2 verliert der Gegner viel Leben. Rüstet ihn , mit KI + 3 und Super + 3 aus, dann habt ihr einen Charaktere der Ultimativ Schnell ladet und dessen Explosionen 2
pro treffer ca. 15.000 abziehen.

Die schwächen solltet ihr im Kampf nicht benutzen. Wenn ihr nur die schwächen mit den Potara - Ohrringen ausgleicht, ist euer Charakter nirgendswo richtig gut, er ist einfach durchschnittlich. Ihr solltet nur eine schwäche ausgleichen, wenn ihr im Kampf ohne sie nicht könnt.

Z.B. Ihr seid nicht so gut im Nahkampf und schießt lieber ganze Zeit Fnischer, das Problem ist aber nur das euer Charakter zu langsam ladet und seine Explosion 2 viel KI wegnehmen.

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:32 von charlie_

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)