skillung mal wieder (Metin 2)

hi was isn besser nah oder fern ninja nur mal so?
aber eigentllich nehm ich eh einen fern ninja weil ich hatte scho nen nahninja und da wolte ich ihn fragen was ich bei den fertigkeiten also attacken nehmen soll (ausbilden) und was ich bei z.b vit intz dex und das andere was ich da nehme soll thx im voraus und pls helpt mir schnell ich würde gerne morgen schon lvln pls help me

Frage gestellt am 12. November 2009 um 20:43 von mrzocker96

3 Antworten

Ich würde nah-ninja nehmen;)
die sind wesentlich einfacher zu leveln als fern ninja´s und außerdem PvP auch nich schlecht;)
Hier die skills:

Nah:
Fertigkeiten:
HH
DW
BA/Tarnung
BA/tarnung
Giftwolke

Status:
VIT:dex-10
INT:standard
STR:standard
DEX:vit+10

Fern:
Fertigkeiten:
GP/FP
GP/FP
WS
Pfeilregen
federschreiten

Status:
VIT:Dex-10
INT:standard
STR:standard
DEX:Vit+10


Mfg Messina

Antwort #1, 12. November 2009 um 21:19 von Messiina

srii beim Fern ninja meinte ich Dex+10 und Vit-10


Mfg Messina

Antwort #2, 12. November 2009 um 21:21 von Messiina

ah ok thx und ich hatte schon nen nahninja den hatte ich aber ganz ganz falsch geskillt also fang ich neu an und ich will mal was neues machen auserdem gefallen mir in echt bogen sehr gut deshalb aber trotzdem thx

Antwort #3, 13. November 2009 um 10:21 von mrzocker96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Insider-Witze: Kennt ihr die Spiele gut genug, um sie anhand von Memes zu erraten?

Wir haben Videospiel-Insider anhand von Memes dargestellt. Verstehen könnt ihr sie nur, wenn ihr euch richtig gut (...) mehr

Weitere Artikel

Der neueste Mehrspieler-Trend heißt "Spionage"

No Man's Sky: Der neueste Mehrspieler-Trend heißt "Spionage"

Auch wenn No Man's Sky durch zahlreiche Updates inzwischen einen Online-Multiplayer-Modus bietet, ist das Spiel immer n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link