Was ist die beste Waffe um den Aschenen Lao zu killn ? (MH Freedom Unite)

was soll ich für ne Waffe nehmen un sonst auch tipps aber nur Waffen die ich mir bis zum ersten mal wo ich gegen ihn kämpf auch machen kann

Frage gestellt am 12. November 2009 um 20:51 von Lookeyman

4 Antworten

Also du nimmst einen guten Hammer mit viel raw oder/mit dracheneigenschaft. Dann noch fähigkeiten wie schärfe +1 scharfschwert und hemmungslosigkeit.
Und dann legst du los und schlägst nur auf den bauch. Er strauchelt zwar weniger aber steckt viel mehr schaden ein als auf dem Kopf. wenn alles gut geht müsstest du es schaffen. also gl&hf ^^

Antwort #1, 12. November 2009 um 21:00 von depex

hi dude,

am besten nimmst du feuerdracheschwertverbesserung(rotes drachenschwert oder so)dann kannste ihn sicher vertreiben

PS:vergiss antidrachenbomben nich^^

Antwort #2, 13. November 2009 um 00:50 von silberrathalos

Also ich würde bogen mit Pirc nehmen und dan auf dem rücken schießen (sie ne besonders anfällige schwachställe)

wen das nicht hilft versuch erörternde dame (von rosa rahtian die waffe)
die ist auch sehr gut

aber am besten mit bogen mit Pirc beschuss auf den rücken und am besten ne rüssi mit angriff hoch und Pirc beschuss hoch !
so wird Lao kein problem mehr sein ^^

Antwort #3, 13. November 2009 um 12:08 von NeverAngel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
benutz lieber ein hammer mit viel damage und dracheneigenschaft
und dann hol die die azur-rathalos rüsti aber die mit seltenheist wert 8 und erhöhe deine skills und dann kannst du sogar 2 lao killen

Antwort #4, 13. November 2009 um 14:57 von __AceruS__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)