Problem Nahrungsmangel /Wassermangel (Zeus: Master of Olympus)

hey,

ich hatte zeus schon früher mal gespielt und bin wieder mal auf den geschmack gekommen :) hab nur ein problem meine häuser wollen nicht "wachsen", hab wassermangel und er schreibt mir dauerhaft nahrungsmangel nur wie soll ich mehr nahrung bekommen wenn wenn der das das die leute fehlen und ich aber seh das wasser zu niedrig ist, silos werden auch nicht voll obowho ich ur viel angelegt hab an schäfer, ziegen, weizen ect.. :(( hoffe ich bekomme schnelle antwort.

Frage gestellt am 13. November 2009 um 03:42 von NightShade

3 Antworten

hast du ne agora gebaut?

Antwort #1, 19. November 2009 um 14:56 von Suppentrulli501

wenn du ne agora hast musst du erst ganz viele "schrottbauten" bauen und dan nur auf nahrung bauen d.h nur weizen karotten zwiebeln käse fisch und seeigel abbauen

Antwort #2, 10. März 2010 um 16:11 von gelöschter User

jägerhütten und fischer und seeigelkais... usw
dann ebend in der wohnregion eine kleine agora [oder grosse]
dabei solltest du achten das in der wohnregion ein/e: brunnen, klinik, architekturbüro, wachturm, , philosophenschule, podium, und die anderen kulturkramsgebäude da... ausser stadion das is unwichtig... naja wolle und öl weisste warscheinlich noch selber.

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:03 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus

Zeus: Master of Olympus 80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zeus: Master of Olympus (Übersicht)
* gesponsorter Link