geht das mit den babys...? (Nintendogs Dachshund)

aso erstmal hi :)
können die hunde wircklich babys bekomm'
ich hab ews immer ausprobiert so wies meine freundin es mir erklärt hat aber ich kriegs einfach net hin!: könnt ihr mir bitte sagen wi ich das machen soll un ob es überhaupt möglich ist!
bitte helft mir ich bin dem verzweifeln nahe :D

danke schon mal im vorraus!:D♥

Frage gestellt am 13. November 2009 um 10:50 von harrypotterfan

5 Antworten

Nein zum 999999999999999999999 mal es gibt bei nintendogs keine welpen!

Antwort #1, 13. November 2009 um 11:37 von Welpe

Antwort #2, 13. November 2009 um 14:18 von gelöschter User

Meine tolle "Frage" xD
welpe, shy: rüüchtiiq ! ! !
Es ist einfach nervig .
Das geht an alle, die Welpen-Fragen stellen:
1. Ihr wollt nur im Mittelpunkt stehen oder ihr habt euch etwas einreden lassen .
2. Es geht nicht, was wir auch schon bewiesen haben .
3. Einfach mal andere Welpen-Fragen lesen, in denen iMMeR wieder steht, dass es NiCHT geht .

Antwort #3, 13. November 2009 um 15:23 von gelöschter User

acha ich habs gechekt ich hab eben kb das alles zu lesen :-*

Antwort #4, 14. November 2009 um 15:38 von harrypotterfan

Aaaaaja ...
Tja deine Sache, schön das es wieder einer weniger ist, der uns mit sowas auf die Nerven geht -.-

Antwort #5, 15. November 2009 um 19:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link