Engelschleim (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hallo ich bleibe bei dem endboss hängen wo mein inkarnus zum affen wird...und ich habe im internet gelesen das ein engelschleim ganz hilfreich wäre..aber das lange synteshieren dauer einfach ewig und weil ich ja noch nicht die ganzen monster habe...könnte mir vllt jemand sagen ob ich engelschleim auch irgendwie anderst her kriege?

Frage gestellt am 13. November 2009 um 11:37 von nickelodioon

3 Antworten

ich könnte dir nur sagn was für ein team sehr sehr gut ankommt:

-ein großer drache lvl.37-50
-ein leopold (den krigst du nicht sehr einfach lvl.37-50
-und eine arbonechse oda wie die heisst is auf na unbekanntn insel zu findn lvl.37-50

hoffe wa trotzdem hilfreich ps.der affe sieht lollig aus lach lach

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 20:09 von Lupikus-Ass

engelschleim is auf palastia bei den türmen dort verschwinden die immer und kommen wida am bestn du bleibst auf einenm turm stehn und wartest bis sich einer hinteleportiert
hoffe konnte helfn

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:13 von Lupikus-Ass

Nacht´sn oder Tag´s?

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 14:23 von Niklas0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)
* gesponsorter Link